pixelfreies Leben. Manchmal.

pixelfreies Leben. Manchmal. · 05. Februar 2018
Was soll das mit der Tageszeitung? Die ist doch schon überholt, wenn sie aus der Durckpresse kommt. Ein nostalgisches und meditatives Plädoyer für entschleunigte Nachrichten.
pixelfreies Leben. Manchmal. · 20. Juni 2017
Heute lese ich in der Zeitung, dass 65 Mio. Menschen auf der Flucht sind. So viel wie noch nie zuvor. 65 Mio. Menschen. 65 Mio. persönliche Geschichten. Eine schier unfassbar große Zahl. 84 % dieser Menschen finden Zuflucht in Entwicklungsländern, also in Regionen, die selber schon wenig bis gar nichts haben. Das sollte uns Mut machen, wie ich finde, uns an der Hilfe zu beteiligen.

Benjamin Wockenfuß

Social Media Manager | Suchttherapeut

  

c/o Coworking Bonn

Sebastianstraße 38, 53115 Bonn

 

(+49) 1573 359 1234

Sag "Hallo" ...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.