beruflichlicher Fußabdruck

beruflichlicher Fußabdruck · 10. Oktober 2018
Vor ein paar Tagen wurde ich von den Grünen Baden-Württemberg zu einer Podiumsdiskussion in den Landtag nach Stuttgart eingeladen. Als Experte sollte ich mal was sagen, zu dieser "Digitalisierung" zu "Schule mit Tablets" und zu den Risiken bei der ganzen Angelegenheit. Dazu habe ich auch was gesagt, aber auch zu dem mehr als plattgelatschten Begriff der Digitalisierung und warum wir endlich aufhören müssen zu reden und endlich mal loslegen sollten.
beruflichlicher Fußabdruck · 20. September 2017
Gestern war Workshop. Keiner kam. Außer Noah und der wurde "gezwungen". Ein Bericht über das Scheitern? Oder: Woran hat et jelegen?

beruflichlicher Fußabdruck · 09. Februar 2017
Hier ein Review zu meinem Workshop an der VHS Bonn. Was können Soziale Netzwerke leisten und was machen Sie mit unsere Kommunikation? Wie viel Persönliches möchte ich in diesen Netzwerken von mir preisgeben? Wie kann an dieser Stelle meine digitale Haltung aussehen? Das waren die Impulse, zu denen ich mit den 10-14jährigen Teilnehmern in einen lebendigen Austausch kam.

Benjamin Wockenfuß

Social Media Manager | Suchttherapeut

  

c/o Coworking Bonn

Sebastianstraße 38, 53115 Bonn

 

(+49) 1573 359 1234

Sag "Hallo" ...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.